Donkey Kong: Jungle Climber - Für Nintendo DS angekündigt

Donkey Kong ist zurück.

von Denise Bergert,
19.09.2007 07:21 Uhr

Donkey Kong ist zurück. In seinem neuesten DS-Abenteuer Donkey Kong: Jungle Climber macht ihr euch auf die Suche nach außerirdischen Bananen. Dabei hangelt ihr euch, mal horizontal, mal vertikal durch farbenfrohe Dschungel-Welten – und verlasst die traditionellen Pfade der Nintendo DS-Spiele: Denn ihr benötigt fast ausschließlich die L- und R- Tasten, um euch von Liane zu Liane zu schwingen. Erst wenn ihr den Finger von der Taste nehmt, lässt auch Donkey Kong die Liane los und springt in die Richtung, in die er gerade blickt.

Klingt einfach, erfordert aber exaktes Timing und schnelles Reaktionsvermögen, wenn ihr den überall lauernden Hindernissen, Fallen und Gefahren entgehen wollt. Habt ihr den Abenteuer-Modus bestanden, könnt ihr weitere Minispiele und Extras freischalten. Donkey Kong: Jungle Climber wird ab 12. Oktober in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Erste Bilder des Spiels findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen