Doom - Beta-Patch bringt FOV-Slider

Der Entwickler id Software hat der Closed-Beta des kommenden Shooters Doom ein weiteres Update spendiert. Der Patch ergänzt die Konsolenversion des Spiels um einen Field-of-View-Slider und eine weitere Einstellungsmöglichkeit.

von Tobias Ritter,
11.04.2016 09:42 Uhr

Die Konsolenversion von Doom hat nun auch einen FOV-Slider.Die Konsolenversion von Doom hat nun auch einen FOV-Slider.

Die offene Beta-Phase zum kommenden Shooter Doom findet zwar erst vom vom 15. bis zum 17. April 2016 statt, einige Spieler haben jedoch schon jetzt Zugriff auf den Closed-Beta-Client - und dürfen sich dank eines nun veröffentlichten Beta-Patches über eine neue Funktion freuen.

Mit dem jüngsten Update hat ein Field-of-View-Slider (FOV) Einzug in die Optionen des Shooters gehalten. Außerdem lassen sich neuerdings die Schadensanzeigen ausschalten. Darauf aufmerksam geworden ist der Twitter-Nutzer Brandon, der auch gleich einige Screenshots der Änderungen angefertigt hat:

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Doom - Ersteindruck zur Multiplayer-Beta 9:29 Doom - Ersteindruck zur Multiplayer-Beta

Doom - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen