Doom Eternal - Release-Termin & brachiales Gameplay veröffentlicht

Bethesda hat auf der E3 neues Gameplay und Release-Datum zum kommenden Shooter Doom Eternal veröffentlicht.

Link zum YouTube-Inhalt

Auf der E3 hat Bethesda einen neuen Gameplay-Trailer zu Doom Eternal veröffentlicht. Zu sehen gibt es nicht viel Neues, aber erneut wird klar, wohin die Reise geht. Doom geht erneut voll auf Action, so, wie es sein muss.

Das Video zeigt uns verschiedene Waffen im Einsatz. Neben der ikonischen Kettensäge gibt es auch Maschinengewehre, Schrotflinten und die Minigun zu sehen.

Klassische Action, neuer Multiplayer

Neben den Neuerungen im Singleplayer, zum Beispiel einem Greifhaken für mehr Beweglichkeit, gibt es auch einen neuen Multiplayer-Modus.

Zwei gegen einen. Darin übernehmen zwei Spieler die Rolle von Dämonen und verbünden sich gegen einen einzelnen Doom-Guy. Es wird als asynchron im neuen Doom.

Doom Eternal erscheint am 22. November für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Was gab es noch auf der Bethesda-PK?
Bethesda E3 2019 - Alle Highlights aus der Pressekonferenz: Trailer, News & mehr

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)