Doom 3 als Brettspiel!?!

von Heiko Häusler,
19.03.2004 14:12 Uhr

Der Gedanke drängt sich nun nicht gerade auf, aber warum sollte man nicht auch eine Brettspielversion von Doom 3 rausbringen? Dachten sich zumindest die Damen und Herren von Fantasy Flight Games und stellten das Doom-3-Brettspiel auf der diesjährigen GAMA Trade Show vor. In der Box findet ihr alles, was ihr zum gepflegten Spielebend im Kreise eurer Lieben braucht: Kleine Doom-Monster, Waffen und Karten für eigene Spielerweiterungen. Das Brettspiel soll im Oktober 2004 für 39,95 $ in den USA auf den Markt kommen, ein Europatermin steht noch aus... Hoffen wir mal, dass die Xbox-Version es vorher in die Läden schafft. Bilder vom Brettspiel findet ihr bei unserem Kollegen von Gamingreport.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen