Doom 3: Finaler Packshot der PC-Version

von Heiko Häusler,
12.07.2004 08:34 Uhr

Die Gerüchteküche rund um Doom 3 brodelt weiter. Im Laufe des Wochenendes ist auf mehreren Seiten ein Foto des angeblich finalen Packshots aufgetaucht. Zunächst herrschte überall die Meinung vor, dass es sich dabei wohl um einen gut gemachten Fake handelt. Mittlerweile ist dieses Bild jedoch auf der Shopseite von Amazon.com zu sehen. So lange jedoch keine offizielle Bestätigung vorliegt, ist eine 100prozentige Sicherheit nicht gegeben. Einen kleinen Blick ist der Boxshot aber durchaus wert.
Darauf, dass die PC-Version von Doom 3 wirklich und wahrhaft fertig gestellt wurde, deutet wie unter anderem die Fansite Doom3Maps berichtet, auch eine neue Werbeanzeige von Activision in der englischen Ausgabe des Magazins MCV hin. Dort steht bereits in der fett gedruckten Headline der viel versprechende Satz "It's done!". Weder besagter Publisher noch id Software selbst haben diese Meldung jedoch bisher bestätigt, so dass die Fans sich mit den ersten Freudensprüngen vielleicht noch etwas zurücknehmen sollten.
Wenn die PC-Version wirklich wie geplant am 3.8.04 erscheint, rückt auch der Xbox-Release im Herbst in greifbare Nähe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen