Doom 3 für die PS3?

von Andre Linken,
26.09.2005 15:18 Uhr

Das ist mal eine echte Hammer-Meldung: Niemand geringeres als John Carmack von id Software meldete sich jetzt zu Wort und sprach über seine Zukunftspläne. So überlegt er sich aktuell, eine Art Super-Version des First Person-Shooters Doom 3 für die PlayStation zu entwickeln. Verwunderlich, denn immerhin erklärte Carmack erst vor kurzem, dass er lieber auf der Xbox 360-Plattform programmiert. Weitere Details liegen bisher noch nicht vor, doch die nahe Zukunft hält sicherlich einiges für uns bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen