Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Nicole Kidman als Werbe-Ikone

Hollywood-Star als neues Werbegesicht für den DS-Titel.

von Denise Bergert,
26.06.2007 08:15 Uhr

"Hier steht, mein Gehirn ist 62!" Dieser schrecklichen Erkenntniss muss sich nun nach Jörg Pilawa auch der Hollywood-Star Nicole Kidman stellen. Wie Nintendo heute bekannt gab, ist die Schauspielerin das neue Werbe-Gesicht für die Europa-Kampagne zum kommenden DS-Titel Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging. Nicole wird dabei in unterschiedlichen Werbespots zu sehen sein. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging erscheint am 29. Juni exklusiv für Nintendo DS.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen