GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 6: Dragon Age: Origins - Die Schauplätze - Special zum BioWare-Rollenspiel

Brecilian-Wald

Die Waldgeister tarnen sich zunächst wie normale Bäume, ehe sie angreifen. Die Waldgeister tarnen sich zunächst wie normale Bäume, ehe sie angreifen.

Der Schauplatz: Dieser Wald ist nicht idyllisch. Denn unter den Wipfeln der hohen Kiefern und Tannen sind Wölfe, Bären oder gar Oger noch die geringste Gefahr. Untote erheben sich aus ihren Gräbern, Waldgeister in Baumgestalt greifen jeden Fremdling an, und Werwölfe dezimieren die Sippe der Dalish-Elven, die in diesem Wald eine Zuflucht vor den Menschen gefunden haben. Über dem Wald liegt eine dunstige Nebelglocke, die keinen erhellenden Sonnenstrahl die Nadeln der Bäume berühren lässt. Dieser Wald ist nicht idyllisch, er ist tödlich.

Die Werwölfe warten mit der ein oder anderen Überraschung auf. Die Werwölfe warten mit der ein oder anderen Überraschung auf.

Die Handlung: Ein uralter Fluch, der eine Werwolf-Plage ausgelöst hat, macht den Dalish-Elfen zu schaffen. Täglich müssen sie Verluste beklagen. Wenn ihr hier Hilfe erwartet, müsst ihr erst selbst helfen und den Werwölfen Einhalt gebieten. Doch in diesem Wald ist nichts, wie es scheint.

Tipp: Hinter der großen Eiche findet ihr noch ein interessantes Feldlager.

» Auf der nächsten Seite: Frostgipfel-Gebirge

6 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.