Dragon Ball Z - Fan entwickelt Nike-Variante der Adidas-Sneaker

Nach einem Leak von Adidas-Sneakern fragen sich einige Fans, wie Nike Dragon Ball-Schuhe umsetzen würde.

von Maximilian Franke,
30.01.2018 12:03 Uhr

Wie würden Dragon Ball-Sneaker von Nike aussehen? Wie würden Dragon Ball-Sneaker von Nike aussehen?

Angeblich möchte Adidas noch in diesem Jahr eine neue Sneaker-Kollektion auf den Markt bringen. Die Schuhe orientieren sich an verschiedenen Charakteren aus dem Dragon Ball-Universum. Die Information beruht hauptsächlich auf mehreren Bildern von vermeintlichen Modellen, u.a. im Stil von Freezer, Son Gohan und Majin Boo, die auf Twitter geleaked wurden.

Einige Fans sind mit der angeblichen Adidas-Umsetzung allerdings nicht zufrieden. Die Frage ist also, was der Konkurrent Nike aus der gleichen Geschäftsidee machen könnte. Der Künstler Walsh Design hat sich ebenfalls damit auseinandergesetzt und präsentiert nun seine Vision der Dragon Ball-Sneaker von Nike.

Links: Fan-Entwurf / Rechts: Adidas-Leak

Hier seht ihr die Cell-Variante im direkten Vergleich. Auf dem Instagram-Profil von Walsh Design findet ihr noch elf weitere Charaktere und deren Umsetzung. Die Kommentare geben sich mit der Fan-Idee durchweg zufrieden.

Die Adidas-Sneaker sollen im Herbst 2018 auf den Markt kommen, allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Bisher handelt es sich daher lediglich um ein Gerücht. Allerdings scheint der Gedanke an Dragon Ball-Schuhe vielen Fans zu gefallen. Über die Umsetzung scheiden sich jedoch die Geister. Auch andere Enthusiasten haben daher bereits eigene Sneaker entworfen.

Wie gefallen euch die möglichen Nike-Varianten?

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen