Dragon Ball Z - Witziger Generator lässt uns die Serien-Figuren miteinander fusionieren

Mit dem Dragon Ball Fusion-Generator können wir zwei Charaktere vereinen. Die Ergebnisse der Fusionen sind teils witzig, teils verstörend. Auch eine One Piece-Variante ist online.

von Nastassja Scherling,
30.01.2018 10:50 Uhr

Goku + Majin Buu = Majin GouuGoku + Majin Buu = Majin Gouu

Im Dragon Ball-Universum fusionieren Kämpfer regelmäßig, um lautstark eine noch mächtigere Form mit ungeahnten Kräften zu erreichen. Der Dragon Ball Fusion-Generator lässt uns jetzt selbst Herr oder Frau über solche Vereinigungen werden - mit überraschenden Ergebnissen.

Das Prinzip erinnert an den Pokémon Fusion-Generator, der uns seit geraumer Zeit mit irrwitzigen Pokémon-Kreuzungen versorgt. Bei der DB-Variante wählen wir zwei Kämpfer, die wir gerne fusionieren würden und binnen Millisekunden generiert die Website Aussehen und Namen eines neuen Charakters. So werden beispielsweise Son Goku und Majin Buu (Boo) zu Majin Gouu, der uns oben auf dem Bild entgegengrinst.

Vegeta + Goku = VegetoVegeta + Goku = Vegeto

Weiter unten auf der inoffiziellen Fan-Website können wir Echtzeit-Fusionen und die beliebtesten Kombinationen bestaunen. Auf Platz Eins ist wenig überraschend Vegeto, eine Mischung aus den beliebten Charakteren Vegeta und Son Goku, gelandet.

Warum die Dragon Ball-Macher in der Reihe nicht alle Charaktere beliebig miteinander fusionieren lassen, wird spätestens bei dieser unheimlichen Kombination aus Goku und Freezer deutlich:

Goku + Freezer = GozaGoku + Freezer = Goza

Besonders witzig: Klicken wir auf der Website auf den Power Up-Button unten rechts, erscheint die entsprechende Super Saiyajin-Variante unserer Fusion. Den DB Fusion-Generator gibt's übrigens auch kostenlos als App im Google Playstore.

One Piece Fusion-Generator kombiniert zwei Piraten

Auch die beliebte Piraten-Reihe One Piece hat ihren eigenen Generator spendiert bekommen. Mit dem One Piece Fusion-Generator können wir im Handumdrehen zwei Charaktere wie zum Beispiel Ruffy und Buggy den Clown kombinieren.

Noch ist die Figuren-Auswahl relativ beschränkt. Es lohnt sich aber, die Seite im Auge zu behalten: Die Macher wollen bald noch mehr Charaktere in ihren Generator einbauen. Eine App dazu gibt es zur Zeit jedoch nicht.

Welche Charaktere lasst ihr fusionieren?

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen