Dragon Quest IX - Verkaufsstart - Lange Schlangen in Japan

Der Verkaufsstart des Rollenspiels Dragon Quest IX für den Nintendo DS war in Japan ein großer Erfolg.

Am gestrigen Samstag war in Japan der offizielle Verkaufsstart für das Nintendo DS-Rollenspiel Dragon Quest IX. Dieser verlief ersten Berichten zufolge sehr erfolgreich. Vor einigen Läden bildeten sich Warteschlangen mit bis zu 250 Menschen, was schon seit einiger Zeit nicht mehr vorgekommen war. Der Andrang war dementsprechend enorm groß.

Allerdings liegen bisher noch keine Verkaufszahlen vor, die wohl erst im Verlauf der kommenden Woche zu erwarten sind. Einige Analysten trauen Dragon Quest IX durchaus zu, bereits in der ersten Verkaufswoche die Marke von einer halben Million verkaufter Exemplare zu knacken.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.