Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar verschoben - schon wieder

Nach weiteren Problemen hat Bioware den DLC Return to Ostagar für Dragon Age: Origins wieder offline genommen. Eine reparierte Version soll demnächst erscheinen.

Für ein kurzes Zeitfenster war Rückkehr nach Ostagar auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 400 MS-Points verfügbar, jetzt wurde die Download-Erweiterung für Dragon Age: Origins aber wieder entfernt. Derzeit wird die Erweiterung auf Xbox.com zudem »kostenlos« angeboten (s. Bild), ein Download auf die Konsole ist jedoch nicht möglich. Auch Playstation 3 ist der Download-Inhalt bisher nicht herunterladbar.

Ein Grund für die erneute Verschiebung ist offenbar ein Bug der bei Spezialisierungsklassen. Den hatte Bioware übersehen und eine fehlerhafte Version des DLCs auf dem Xbox LIVE-Marktplatz veröffentlicht.
Bis morgen will Bioware den Fehler behoben haben, einen Termin für die PS3-Version des neuen Dragon Age-Abenteuers gibt es indes noch nicht. Bioware will das zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Sobald die Erweiterung (endgültig) verfügbar ist, prüfen wir für euch, ob sich der kostenpflichtige Ausflug nach Ostagar auch wirklich lohnt.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.