Dragon Age: Origins - Awakening - Addon kommt etwas später

Das Rollenspiel-Addon Dragon Age: Origins - Awakening erscheint zwei Tage später als geplant.

von Andre Linken,
12.01.2010 14:00 Uhr

Bei der offiziellen Ankündigung des Rollenspiel-Addons Dragon Age: Origins - Awakening wurde noch der 16. März 2010 als offizieller Veröffentlichungstermin angegeben. Doch daraus wird - zumindest in Deutschland - nichts. Wie der Publisher Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 18. März 2010 verschoben - also zum Glück nur zwei Tage.

Dies betrifft allerdings nur die Xbox 360-Version von Dragon Age: Origins - Awakening. Ein Termin für die PlayStation 3-Fassung des Addons liegt bisher noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen