Dreamkiller - Trailer zum Ego-Shooter - Albtraumhafer Horror

Im Ego-Shooter Dreamkiller übernnehmen sie die Rolle der Psychologin Alice und kämpfen in Albträumen gegen Dämonen.

von Daniel Raumer,
14.10.2009 15:45 Uhr

Der Albtraum hat begonnen. In der Rolle der Psychologin Alice Drake bekämpft ihr in Dreamkiller mit Hilfe von Waffengewalt und übernatürlichen Fähigkeiten verschiedene Dämonen und anderweitige Kreaturen. Wie das aussieht seht ihr im neuen Trailer.

Den Ego-Shooter ist für die Xbox 360 angekündigt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Allerdings scheint die Entwicklung der PC-Version schon abgeschlossen, denn ab heute ist der Titel des tschechischen Entwicklers Mindware Studios über Valves Download-Plattform Steam erhältlich.

» Den Trailer zu Dreamkiller anschauen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen