Drehbeginn zu House of the Dead 2

von Kai Schmidt,
22.11.2004 17:18 Uhr

Die normalerweise gut unterrichtete amerikanische Horror-Website Bloody Disgusting berichtet, dass laut Insider-Informationen der Produktionsfirma Lions Gate die Dreharbeiten zum zweiten House of the Dead-Film diese Woche in Kalifornien beginnen sollen. Der Regisseur des ersten Teils, Dr. Uwe Boll, hat diesmal nichts damit zu tun, da er zu beschäftigt ist, seine eingekauften Lizenzen zu Alone in the Dark, BloodRayne oder Far Cry in den Sand zu setzen. Wir dürfen also hoffen, dass der Film diesmal etwas mit Segas Lightgun-Spielen zu tun haben könnte. Wer bisher noch nicht in den »Genuss« von Dr. Bolls House of the Dead gekommen ist, liest mehr dazu in Kais Trashcorner in GamePro 01_2005. Regie beim zweiten Teil führt der bisher eher unbekannte Mike Hurst, das Drehbuch stammt von Mark Altman, der auch die Vorlage zum ersten Zombie-Desaster lieferte. Zur weiteren Besetzung ist noch nichts bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen