Driver: San Francisco - DLC - Zusatzinhalte bereits in Planung

Der Publisher Ubisoft hat bereits Pläne zu möglichen DLCs für das Actionspiel Driver: San Francisco.

von Andre Linken,
12.07.2010 13:47 Uhr

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint das Actionspiel Driver: San Francisco im November 2010. Bis zur Veröffentlichung ziehen demnach noch einige Monate ins Land. Dennoch denken die Verantwortlichen bereits jetzt an die Zukunft des Spiels.

Wie Adam Lavis von Ubisoft Reflections jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, habe man bereits Pläne bezüglich von DLCs für Driver: San Francisco. Allerdings könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Details enthüllen, da die Planungen noch nicht endgültig abgeschlossen seien. Fakt ist aber wohl, dass nach dem Release des Spiels neue Inhalte auf den Markt kommen werden.

» Die Preview von Driver: San Francisco lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen