Driver: San Francisco - Enthüllung - E3-Plakat verrät den Untertitel

Ein E3-Plakat hat den Namen des Actionspiels Driver: San Francisco enthüllt.

von Andre Linken,
14.06.2010 12:42 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber spekuliert, dass die neueste Episode der Actionspiel-Serie Driver aller Wahrscheinlichkeit nach in San Francisco spielen wird. Dieses Gerücht ist mittlerweile zum Fakt geworden.

Ein großes Plakat an der Außenwand des Los Angeles Convention Centers - dort findet die diesjährige E3 statt - hat den offiziellen Namen des Spiels enthüllt - Driver: San Francisco. Konkrete Details zum Spiel liegen allerdings noch immer nicht vor, was sich jedoch an diesem Dienstag ändern dürfte. Dann veranstaltet der Publisher Ubisoft eine E3-Pressekonferenz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen