Driver: San Francisco - Online Pass - Führt Ubisoft auch Multiplayer-Codes ein?

Auch Ubisoft zieht nach und lässt künftig nur noch Erstkäufer kostenlos online spielen.

von Michael Söldner,
15.07.2011 09:14 Uhr

Publisher Ubisoft reiht sich offenbar in den Bund der Publisher ein, die ein kostenloses Spielen des Onlineparts nur noch für Erstkäufer erlauben wollen. Einem Report zufolge soll Driver: San Francisco das erste Spiel mit Uplay Passport System sein.

Jedem neuen Spiel liegt demnach ein Code bei, der zur kostenlosen Multiplayer-Teilnahme berechtigt. Gebrauchtkäufer können entweder auf Online-Matches verzichten oder sich über PSN oder Xbox Live einen kostenpflichtigen Uplay Pass herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen