11 Games - Die betrunken viel mehr Spaß machen

Zockst du noch oder trinkst du schon? Hier kommen 11 Games, die mit angeknipster Festtagsbeleuchtung erst so richtig Bock bringen.

Zockst du noch oder trinkst du schon? Ja genau, einfach daddeln kann doch jeder. Die Profi-Spreu trennt sich nach 8 Bier vom Weizen. Hier kommen 11 Games, die mit angeknipster Festtagsbeleuchtung erst so richtig Bock bringen.

11. Mario Kart

Besoffen Autofahren ohne den Führerschein zu verlieren? Prädikat besonders pferdvoll!

10. Tomb Raider

Ich hab das Spiel nur wegen der Storyline gespielt, ich schwöre. Worum ging's noch gleich?

09. Street Fighter Turbo II

Der Pegel steigt und damit auch die Lust zu rangeln. Wo sonst kann man Leuten ungestraft auf die Glocke hauen?

08. SingStar

Ich liebe Karaoke! Vor allem um 3 Uhr morgens. Meistens trommelt mein Nachbar dazu sogar im Takt. Gegen die Wand. Mit einem Hammer.

07. World of Warcraft

Orks. Die Dinger sind so hässlich, die muss man sich einfach schöntrinken.

06. Duke Nukem

In den Strip-Club ohne zu bezahlen? Weltklasse!

05. Wii Sports

Was bekommt man, wenn man ein Pferd die Bowlingbahn hinunter schiebt? Hausverbot! Egal, dann hol ich mir halt digitale Strikes!

04. League of Legends

LSD ist voll 70er! Wenn ich 'nen Farbrausch möchte, baller' ich mir 'ne Überdosis LoL!

03. Just Dance

Limbo, Foxtrott, Cha Cha Cha. Alter, meine vier Hufe sind einfach für's Tanzen gemacht! Vor allem wenn Tequila-Night ist. Nennt mich Michael BoJackson!

02. Counter Strike

Ein Shot, ein Shot, ein Headshot. Für 'ne richtige Killstreak muss man einiges an Zielwasser kippen. Man nennt mich nicht umsonst den Sambuca-Sniper!

01. Resident Evil

Vor diesem gruseligen Kram muss ich mir einfach Mut antrinken. Sonst mach ich mir glatt in den Sattel und wieher wie ein Pony.

BoJack Horseman - DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump 'n' Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft