dtp Entertainment - Markenwechsel - Übernimmt Alarm für Cobra 11 & Co,

Der Publisher dtp Entertainment übernimmt einige Spieleserien von RTL Interctive

von Andre Linken,
23.06.2010 17:51 Uhr

Der Publisher dtp Entertainment hat sein Portfolio um einige neue Spielemarken erweitert. Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, übernimmt das Unternehmen drei Serien von RTL Interactive. Es handelt sich dabei um Alarm für Cobra 11, Summer Challenge und Winter Sports.

Schenkt man der Aussage der Verantwortlichen Glauben, hat diese Übernahme keinerlei Auswirkungen auf das Sportspiel Summer Challenge: Athletics Tournament. Zumde sollen im Verlauf dieses Jahres auch für die beiden anderen Serien jeweils neue Episoden erscheinen

Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp Entertainment, zu diesem Deal:

"Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal“

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.