Duke Nukem Forever - Neues Bildmaterial aufgetaucht

Monströser Screenshot

von Christian Merkel,
18.02.2008 14:01 Uhr

Es ist wieder ein neuer Screenshot aus dem Ego-Shooter Duke Nukem Forever aufgetaucht. Der hat, wie schon frühere Teaserbilder, allerdings mur eine sehr geringe Auflösung. Zu sehen ist ein Monster, das vor allem großen Duke-Nukem-Fans ein Begriff sein dürfte. In Duke Nukem 3D war es etwas brauner und hatte weniger Zähne, dafür hatte es erst am Ende seinen großen Auftritt. Wenn Entwickler 3D Realms das Bild schon jetzt veröffentlicht, dürfte eine Begegnung mit diesem Monster in Duke Nukem Forever deutlich früher wahrscheinlich sein.

Übrigens: Den neuen Miniscreenshot hat das Dallas Business Journal veröffentlicht. Das ist dieselbe Website, die zuletzt mit einem Zitat von 3D-Realms-Co-Chef Scott Miller einen neuen Erscheinungstermin in die Welt gesetzt hat. So böse kann Hersteller 3D Realms auf die Macher der Website nicht sein, wenn sie einen exklusiven Screenshot bekommen. Das Scott-Miller-Zitat war laut dem zweiten 3D-Realms-Boss George Broussard eingentlich vertraulich gemeint gewesen. Wahrscheinlicher ist wohl, dass das Dallas Business Journal ein weiterer Baustein in der ungewöhnlichen PR-Kampagne von 3D Realms ist.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.