E3 2010: PlayStation Move - Preis und Termin angekündigt - Die Fakten zum Sony-Controller von der E3-Pressekonferenz

Schon im September stellt Sony den Playstation Move-Controller in drei unterschiedlichen Bundles in die Läden. Das hat das Unternehmen auf der E3-Pressekonferenz bekanntgegeben.

von Redaktion GamePro,
15.06.2010 21:58 Uhr

Sony hat den Release-Termin und die Preise für PlayStation Move bekanntgegeben. So erscheint der Bewegungs-Controller in Europa am 15. September, in den USA am 19. September und in Japan am 21. Oktober in drei unterschiedlichen Bundles.

Der Move-Controller soll 49,99 US-Dollar (etwa 40 Euro) kosten, der kleine Navigations-Controller 29,99 US-Dollar (etwa 25 Euro). Im Bundle mit dem Move-Spiel Sports Champions, der PlayStation Eye-Kamera und einer PS3-Slim-Konsole kostet PlayStation Move 399 US-Dollar (etwa 325 Euro).

Preise für Europa wurden bislang noch nicht angekündigt, sollten aber in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.