E3 2018 - Bethesda-Showcase im Livestream: Verpasst bei uns keine Info zu Fallout 76 und Co.

Auch Bethesda lässt es sich nicht nehmen, in einem E3-Showcase Neuigkeiten zu neuen Spielen zu verraten. Wir begleiten die Show zu Fallout 76, Rage 2 und Co. mit einem Livestream.

von Tobias Veltin,
10.06.2018 17:15 Uhr

Schaut bei uns den Bethesda-Showcase im Livestream!Schaut bei uns den Bethesda-Showcase im Livestream!

Wie viele andere Publisher hält auch Bethesda in diesem Jahr einen E3-Showcase ab, um neue Spiele und Ingfos zu den letzten Neuankündigungen zu präsentieren.

Die Show startet am 11. Juni um 3:30 deutscher Zeit, wir begleiten die Präsentation mit einem bunten Livestream-Rahmenprogramm mit Einschätzungen, Analysen und vielem mehr. Den Stream könnt ihr auf unserem neuen Twitch-Kanal MAX verfolgen.

Alle News, Artikel und Videos zur E3 2018

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Was zeigt Bethesda auf der E3 2018?

Zwei große Ankündigungen hat Bethesda schon vor der E3 2018 präsentiert. Mit Rage 2 erscheint 2019 ein Nachfolger des Shooters mit Rennspiel-Elementen, der schon im ersten Trailer herrlich durchgeknallt wirkt.

Und Fallout 76 ist der nächste Teil der beliebten Rollenspiel-Endzeit-Reihe, der aller Vorasischt nach einen Schwerpunkt auf Online setzen wird. Beide Titel dürfte Bethesda ausführlich vorstellen.

Doch auch darüber hinaus hat der Publisher etwas geplant, über mögliche Neuheiten lässt sich bislang aber lediglich spekulieren. Was ist beispielsweise mit einem potentiellen The Elder Scrolls 6?

Wird die Wolfenstein-Serie weiter ausgebaut? Oder erwartet uns möglicherweise ein Dishonored 3? Vor der Präsentation wird sich Bethesda jedenfalls nicht in die Karten schauen lassen, deswegen unser Tipp: Unseren Livestream anschalten und mit uns alle Ankündigungen live verfolgen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen