E3 2018 - Livestream zu Devolvers "Big Fancy Press Conference": Seht die PK bei uns

Devolver veranstaltet auf der E3 eine etwas andere Pressekonferenz. Bei uns gibt's die Präsentation im Livestream.

von Tobias Veltin,
10.06.2018 15:00 Uhr

Schaut bei uns die Devolver-PK im Livestream!Schaut bei uns die Devolver-PK im Livestream!

Am 11. Juni um 5 Uhr deutscher Zeit hält Devolver auf der E3 2018 eine Pressekonferenz ab, die per Livestream übertragen wird. Den Stream könnt ihr über unseren Twitch-Kanal MAX verfolgen.

Alle News, Artikel und Videos zur E3 2018

Was zeigt Devolver auf der E3 2018?

Der Name für die Veranstaltung sagt schon einiges aus, Devolver hat nämlich eine "Big Fancy Press Conference" angekündigt.

Scheint also, als gäbe es ein nettes Programm, in dem sich der Publisher nicht selbst allzu ernst nimmt. Schließlich heißt es in der Pressemitteilung zur PK, dass man sich darauf vorbereiten solle, "derbe enttäuscht" zu werden.

Außerdem werde "mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise einhergehend mit dem Verlust von Menschenleben".

Das lässt zwar auf eine launige Veranstaltung, dummerweise aber nicht auf mögliche Neuankündigungen von Devolver schließen. Wir sind jedenfalls gespannt und würden uns freuen, wenn ihr mit uns im Livestream die Pressekonferenz verfolgt.

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen