E3 2006 - Nominierungen für Awards

Wer gewinnt die begehrten Auszeichnungen?

von Andre Linken,
24.05.2006 15:58 Uhr

Die E3 2006 liegt mittlerweile mehr als eine Woche hinter uns, doch noch immer gibt es einige Nachbeben. So stehen beispielsweise noch die berühmten E3 Awards aus, die den besten Spielen der Messe von einer mehrköpfigen Jury verliehen werden.

Die Auszeichnung der Gewinner erfolgt zwar erst am 31. Mai, doch mittlerweile wurden die Nominierungen in den einzelnen Kategorien offenbart. Um den begehrten Titel "Best of Show" buhlen u.a. die Spiele Assasin's Creed, Bioshock sowie Nintendos Wii-Konsole. Die komplette Auflistung sämtlicher Kandidaten findet ihr auf der entsprechenden Website.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen