E3 2010: Neues Goldeneye für Wii - Bond-Shooter erscheint exklusiv

James Bond kehrt zurück. Auf der Wii erscheint im Winter ein neues Goldeneye-Spiel.

von Tobias Veltin,
15.06.2010 18:21 Uhr

James Bond kehrt zurück. Auf der E3 hat Nintendo den Shooter Goldeneye 007 angekündigt, das exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen soll. Der Titel ist bereits die zweite Umsetzung des 1995 erschienen Agentenfilms -- 1997 erschien Goldeneye bereits auf dem Nintendo 64.

Ob es sich bei Goldeneye 007 um ein Remake des N64-Spiels handelt, ist noch nicht klar. DIe Szenen aus dem Trailer erinnerten uns teilweise aber ziemlich stark an optisch aufgebohrte Versionen der "alten" Levels. Neben der Einzelspieler-Kampagne soll es auch einen umfangreichen Mehrspieler-Modus über Splitscreen oder Internet geben. Goldeneye 007 soll im Winter erscheinen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen