E3 2011 - Besucherzahlen - Termin für E3 2012 steht fest

Neben den offiziellen Besucherzahlen geben die Veranstalter der E3 jetzt auch den Termin für die Messe im nächsten Jahr bekannt.

Die E3 2011 schloss vor kurzem ihre Pforten und hatte so einiges zu bieten. Jetzt zogen die Veranstalter eine erste Bilanz und legten dabei interessante Zahlen vor. Demnach strömten in diesem Jahr 46.800 Besucher durch die Eingangstore des Los Angeles Convention Center. Im vergangenen Jahr waren es noch 45.600 Besucher, so dass man von einem kleinen Wachstum sprechen kann.

200 Aussteller sowieso 120 Einzelhändler aus 18 verschiedenen Ländern priesen in Los Angeles ihre neuesten Produkte an, die von Journalisten aus 106 Nationen unter die Lupe genommen wurden. Wenn es nach den Veranstaltern ginge, soll sich dieser Aufwärtstrend im nächsten Jahr fortsetzen. Dann findet die E3 vom 5. bis 7. Juni 2012 statt - natürlich wieder in Los Angeles Convention Center.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.