E3: Frische Zelda-Infos!

von Benjamin Blum,
18.05.2005 03:19 Uhr

Nintendo hat auf der Prä-E3-Pressekonferenz neue Infos zum nächsten Zelda-Spiel präsentiert. Zuerst einmal ist nun der Name des Spiels bekannt, der "The Legend of Zelda: The Twilight Princess" lauten wird. Außerdem ist nun endlich das Geheimnis gelüftet, welche besondere Fähigkeit Link in seinem neuen Abenteuer besitzt: Der junge Held wird sich in einen Wolf verwandeln können und so die Umgebung auf vier Pfoten erkunden. Das Ganze wúrde in einem neuen Trailer präsentiert, der viele dunkle Szenen und eíne neue Person zeigt, die auf dem Rücken von Link als Wolf reitet. Die Identität der neuen Figur ist jedoch noch unbekannt. Wir halten ab morgen in den Messehallen Ausschau nach weiteren Zelda-Bildern und Infos!

Weiterhin hat Nintendo einige neue Cube-Spiele angekündigt: In "Mario Striker" treten die Nintendo-Charaktere das runde Leder und in "Dancing Stage: Mario Mix" wird das Tanzbein geschwungen. Pokemon-Fans freuen sich auf "Pokemon: Gale of Darkness".


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen