E3: Halo 3: ODST - Trailer, Termin und Beta Codes für Halo: Reach - ODST enthält Codes für die Halo Reach-Multiplayer-Beta

Wer Halo 3: ODST kauft, erhält auch eine Einladung zum Betatest des Halo Reach Multiplayer-Modus.

von Thomas Wittulski,
02.06.2009 16:49 Uhr

Parallel zur Ankündigung von Halo Reach gab Bungie auf der E3 auch einige Neuigkeiten zum geplanten Halo 3-Addon ODST bekannt.

Demnach rückt der Releasetermin nun schon in greifbare Nähe: Bereits ab dem 22. September 2009 dürfen sich alle Halo-Fans in die Schlacht stürzen.

Ein Mehrwert dürfte sich auch daraus ergeben, dass jedem verkauften Exemplar von Halo 3: ODST ein Code beiliegt, der zur Teilnahme an der Multiplayer-Beta von Halo Reach berechtigt. Diese soll im Frühjahr 2010 stattfinden.

Erste echte Spielszenen aus Halo 3: ODST wurden ebenfalls auf der E3 veröffentlicht

»Gameplay-Trailer aus Halo 3: ODST anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen