E3 News im Video - Tägliche Sendung mit den wichtigsten Nachrichten

GamePro und GameStar versorgen Euch jeden Abend im Video noch einmal mit den wichtigsten News des Tages von der E3.

von Daniel Raumer,
14.06.2010 16:14 Uhr

Die Spielebranche blickt nach Los Angeles, denn offiziell ab morgen (15.06) beginnt dort mit der E3 die größte Spielemesse der Welt – obwohl es auch heute schon erste Pressekonferenzen gibt.

Bei der Vielzahl an Neuigkeiten, Trailern und Ankündigungen auf der E3 kann man schon mal den Überblick verlieren.

Fabian Siegismund von unserer Schwesterzeitschrift GameStar wird deshalb jeden Abend in einer Nachrichtensendung die wichtigsten News des Tages im Video zusammenfassen, damit ihr nichts aus Los Angeles verpasst. Dieses Video stellen wir euch selbstverständlich auch auf GamePro im Videobereicht bereit.
Den Anfang macht Fabian heute mit Kai Schmidt und Michael Graf von der Gamestar. Inzwischen sind die beiden zwar in Los Angeles angekommen, aber sie wurden vor ihre Abreise befragt, auf welche Spiele sie sich am meisten freuen.

» E3-News vom Montag, den 14.06 anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen