E3 ohne Lara Croft

von Heiko Häusler,
25.03.2004 17:12 Uhr

Laut Publisher Eidos wird es auf der E3 keine Bilder oder sonstige Infos zur nächsten Tomb-Raider-Episode geben. Die Arbeiten am siebten Abenteuer von Lara Croft laufen zwar, doch sei es für eine Präsentation noch zu früh. Nachdem Tomb Raider 6 gefloppt war, wurde die Entwicklung des nächsten Teils den Lara-Erfindern von Core Design entzogen. Statt dessen arbeitet nun Crystal Dynamics, unter anderem verantwortlich für die Legacy-of-Kain-Reihe an Tomb Raider 7. Entsprechend verschiebt sich der ursprünglich für dieses Frühjahr geplante Titel auf unbestimmte Zeit nach hinten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen