E3: Perfect Dark - Termin - Wann kommt der N64-Klassiker für Xbox Live Arcade?

Major Nelson über den geplanten Release des Nintendo 64-Shooters.

von Thomas Wittulski,
03.06.2009 14:57 Uhr

Jahr für Jahr lässt Microsoft auf der Pressekonferenz zur E3 bekannte Gesichter auf die Bühne, die ihre aktuellen Projekte vorstellen. Fast schon zur Tradition geworden sind etwa Auftritte von Cliff Bleszinski von Epic, Peter Molyneux von den Lionhead Studios und - wo war eigentlich Rare?

Auch wenn wir diese Frage nicht wirklich beantworten können, so gibt es doch eine Neuigkeit von dem Traditionsentwickler: Major Nelson von Microsoft twittert nämlich darüber, dass der N64-Klassiker Perfect Dark im Winter 2009 über Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Auf der Messe läuft das Spiel bereits in einer Auflösung von vollen 1080p. In Kürze soll es auch einen kostenlosen Theme zum Download über den Xbox Live Marktplatz geben.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen