E3: Soul Calibur mit Kratos - Kratos kämpft im PSP-Ableger Broken Destiny

God of War Kratos kämpft im Sommer auf der PSP.

von Markus Schwerdtel,
03.06.2009 10:34 Uhr

Während wir auf den PlayStation 3-Auftritt von Kratos in God of War 3 noch bis März warten müssen, können Handheld-Spieler schon früher prügeln: In Namco Bandais Handheld-Gedresche Soul Calibur: Broken Destiny wird Kratos einen Gastauftritt als Bonuskämpfer haben. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass Yoda und Darth Vader aus Soul Calibur 4 beim PSP-Ableger der Prügelserie nicht mehr dabei sein werden. Soul Calibur: Broken Destiny soll bereits im Sommer für Sonys PSP erscheinen. Wer Kratos schon jetzt in Aktion sehen will, schaut sich den E3-Trailer zum Spiel an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen