E3: Spectrobes: Der Ursprung - Screenshots - Die neuen Bilder aus dem Wii-Spiel

Auf der E3 wurden neue Screenshots zum Wii-Spiel Spectrobes: Der Ursprung präsentiert.

von Andre Linken,
07.06.2009 14:47 Uhr

Noch immer sind einige Nachbeben der diesjährigen E3 zu spüren. So hat Disney Interactive Studios jetzt eine große Ladung neuer Screenshots aus dem Action-Adventure Spectrobes: Der Ursprung für die Wii veröffentlicht. Die Bilder zeigen euch einige Szenen aus dem teilweise sehr effektreich inszenierten Spielgeschehen und präsentieren einige der detailverliebt aufgebauten Schauplätze.

Mit Spectrobes: Der Ursprung wartet die Serie nun mit einer neuen Story auf, die mittels Rückblenden die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. Im Spiel nutzt ihr die Wii-Steuerung, um die Level zu erforschen, dreidimensionale Fossilien auszugraben und zahlreiche Rätsel zu knacken. Dabei liegt es an euch, ob ihr die galaktische Bedrohung aufhalten könnt, bevor es zu spät ist.

» Die neuen Screenshots von Spectrobes: Der Ursprung in der GamePro-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen