E3: Storydetails zu GTA: San Andreas

von Heiko Häusler,
13.05.2004 19:12 Uhr

Nachdem gestern erste Bilder von GTA: San Andreas zu sehen waren, wurden nun Details zur Story bekannt. Die soll einen größeren Stellenwert haben, als das in den bisherigen Teilen der Serie. Obwohl die musikalische Untermalung von aktuellen Stars wie Justin Timberlake, 50 Cent und Missy Elliot stammt, spielt das Geschehen in den frühen Neunzigern.
Ihr schlüpft in die Rolle von Carl Johnson. Dem war es gelungen, aus dem Gangsternest San Andreas abzuhauen, doch nun muss er zurück. Seine Mutter wurde ermordet, die Familie zerfällt und auch die Freunde aus der Kindheit gehen aufeinander los. Und als ob das nicht schon genug Chaos wäre, wird Johnson selbst wegen Mordes festgenommen.
Auch wenn die Story also umfangreicher werden wird als in bisherigen GTAs - die Art und Weise, wie Johnsons seine Probleme löst, dürfte Fans der Serie nicht wirklich überraschen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen