EA Playground - Neue Screenshots der Wii-Version

EA schickt alle Wii-Besitzer noch einmal auf den Spielplatz

von Michael Söldner,
02.10.2007 07:34 Uhr

Publisher Electronic Arts schickt euch mit EA Playground, einem neuen Fun-Titel für die Nintendo-Plattformen Wii und DS, auf den virtuellen Spielplatz. Dort wählt ihr aus zahlreichen Minispielen und schlagt so beispielsweise Bälle mit der Wii-Mote oder dem Stylus oder navigiert ferngesteuerte Autos über einen Hindernisparkours.

Anhand von elf frischen Screenshots könnt ihr euch schon einmal auf euren Spielplatz-Besuch einstimmen. Die Optik ist knuffig-bunt und relativ schnörkellos. EA Playground erscheint am 11. November für Nintendo DS und Wii.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen