EA Sports Active - Ankündigung - Neuer Ableger erscheint auch für PS3

EA arbeitet an neuem Sportspiel für Wii und PS3, das sich durch Steuerungssystem und Pulsmesser auszeichnen soll.

von Denise Bergert,
11.03.2010 10:04 Uhr

Während es bereits in den vergangenen Monaten Gerüchte um eine Next-Gen-Umsetzung von EAs erfolgreicher Fitness-Reihe Active gab, wurden diese heute offiziell bestätigt. EA Sports Active 2.0 erscheint im Herbst 2010 für Nintendos Wii und Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3. Im Vergleich zu den Vorgängern soll sich das Spiel durch eine kabellose Steuerung auszeichnen.

Ebenfalls neu ist ein Pulsmesser, der EA Sports Active 2.0 zusammen mit der Beinschlaufe und dem Stretch-Band beiliegt. Die Peripherie soll die Herzfrequenz erfassen und so direkt auf den Übungsverlauf einwirken. EA Sports Active 2.0 bekommt zudem eine neue Online-Plattform auf der ihr eure Ergebnisse mit Freunden vergleichen könnt. Ein konkreter Release-Termin steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen