Electronic Arts NHL 10 - Nicht für PlayStation 2

Ruhe in Frieden: Electronic Arts stellt eine weitere Sportserie für die Playstation 2 ein.

von Christian Merkel,
19.03.2009 10:15 Uhr

Electronic Arts wird NHL 10 nur noch für Next-Generation-Konsolen veröffentlichen. PC- und Playstation-2-Besitzer gehen leer aus. Dies berichtet ein alteingesessener Nutzer des Hockey-Downloads-Forums, der offenbar in Kontakt mit dem früheren Produzenten der PC- und PS2-NHL-Umsetzungen, Ryan Nicholas, steht. Laut Auskunft von Nicholas wurden die Mitglieder seines Teams damit betraut, bei der Programmierung der Xbox-360- und PlayStation-3-Fassungen zu helfen. So hätten wirtschaftliche Gründe den Ausschlug für die Einstellung gegeben. So habe die PC- und die PlayStation-2-Version zuletzt nicht mehr ausreichend Umsätze erzielt, damit ein signifikanter Gewinn für Electronic Arts entsteht.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen