Enemy Territory: Quake Wars - Termin enthüllt - Id Software enthüllt Streetday

Wann kommt der Team-Shooter für Konsolen.

von Andre Linken,
18.04.2008 16:22 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Während PC-Spieler bereits seit dem vergangenen Jahr ihre Gefechte im Team-Shooter Enemy Territory: Quake Wars austragen, stehen Konsoleros noch mit leeren Händen da - aber nicht mehr lange.

Wie id Software und der Publisher Activision heute offiziell verkündet haben, steht mittlerweile der Veröffentlichungstermin für die PS3- und Xbox 360-Version fest. Während die US-Fans bereits ab dem 27. Mai 2008 auf das Schlachtfeld ziehen dürfen, müssen wir uns hier zu Lande drei Tage länger gedulden. Ab dem 30. Mai 2008 steht Enemy Territory: Quake Wars dann aber auch in deutschen Händlerregalen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen