Enslaved: Odyssey to the West - Video - Blick hinter die Kulissen-Video

Der Schauspieler Andy Serkis (u.a. Der Herr der Ringe, Prestige) gibt einen Einblick in seine Arbeiten am Action-Adventure Enslaved.

von Hanno Neuhaus,
28.10.2010 14:52 Uhr

Seit ungefähr drei Wochen steht Enslaved: Odyssey to the West in den Läden und verkauft sich, trotz guter Tests – wir vergaben 85% – nur schleppend. Grund genug für den Publisher Namcom Bandai noch einmal mit prominenter Unterstützung ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Die Figur Monkey wird nämlich vom Schauspieler Andy Serkis »gespielt«. So lieh er ihm nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Mimik und Körpersprache wurde, dank Motion-Capturing, auf die Spielfigur übertragen. In diesem Video berichtet er von den Besonderheiten, die die Arbeiten am Spiel mit sich brachten.

» Das Video mit Andy Serkis anschauen

» Unseren Test zu Enslaved: Odyssey to the West lesen

» Unser Test-Video anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen