Erste Bilder von Xbox-2-Spielen?

von Heiko Häusler,
24.03.2004 14:03 Uhr

Gerüchteweise plant Microsoft noch Heute auf der Game Developers Conference in San Jose erste Xbox-2-Spiele zu zeigen. Es sollen bewegte Bilder und Tech-Demos zu sehen sein. In Sachen Hardwarespezifikation ist allerdings bis auf weiteres keine Klarheit zu erwarten - Microsoft will zunächst abwarten, was Sony's Playstation 3 zu bieten hat. Scheint als würden die beiden Großkonzerne in Sachen Hardware weiterhin das gute alte "Wer-zuerst-blinzelt-hat-verloren"-Spielchen durchexerzieren.
Bei der Software könnte es allerdings anders aussehen: Erste Bilder oder Videos von Spielen könnten schon bald in die Öffentlichkeit geraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen