Es gibt jetzt eine Xbox One X mit toten Ratten auf dem Gehäuse

Tote Ratten sind eigentlich ziemlich räudig, aber diese Custom-Xbox One X sieht ganz cool aus.

Ganz so niedlich ist die echte Ratten-Xbox dann doch nicht. Ganz so niedlich ist die echte Ratten-Xbox dann doch nicht.

Eine Xbox One X in einfachem schwarz ist zwar hübsch, manchen Spielern vielleicht aber zu langweilig. Ein abgenutzter Metallic-Look und tote Ratten auf der Oberseite des Gehäuses geben der Konsole definitiv einen ... eigenen Touch.

Ich finde die neue Custom-Konsole im Stil des Überraschungs-Hits A Plague Tale: Innocence sogar richtig cool. Die hat Publisher Focus nämlich zum Release des Action-Adventures in Zusammenarbeit mit Microsoft aus dem Boden gestampft.

Link zum Twitter-Inhalt

So könnt ihr die Plague Tale-Xbox bekommen

Der Haken an der Sache: Ihr könnt die Ratten-Xbox One X nicht käuflich erwerben, sondern müsst auf euer Glück hoffen.

Die Custom-Konsole gibt's nämlich nur im Rahmen eines Gewinnspiels. Wer dem offiziellen A Plague Tale-Kanal auf Twitter folgt und den oberen Tweet retweetet, also teilt, hat eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel endet am 23. Mai.

A Plague Tale heimste international sehr gute Wertungen ein. In unserem Test macht sich das Action-Adventure mit einer 84 davon und begeistert insbesondere mit seiner emotionalen Geschichte, die sich vor The Last of Us nicht verstecken braucht.

Wie gefällt euch die Custom-Xbox One?

A Plague Tale: Innocence - Video: Dem Mittelalter-Spiel gelingt, woran viele andere scheitern Video starten 8:24 A Plague Tale: Innocence - Video: Dem Mittelalter-Spiel gelingt, woran viele andere scheitern

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.