Eternal Sonata - Trailer - Neues Video der PS3-Version

Neue Szenen aus der PS3-Version des Rollenspiels Eternal Sonata.

von Andre Linken,
08.10.2008 14:50 Uhr

Bereits zu Beginn dieser Woche hatten wir darüber berichtet, dass Bandai Namco den Europatermin für die PlayStation 3-Version des Rollenspiels Eternal Sonata festgelegt hat. Um euch schon mal darauf einzustimmen, steht ab sofort ein neuer Trailer bereit. Das über zwei Minuten lange Video präsentiert euch sowohl einige der Zwischensequenzen als auch Szenen aus den effektvoll inszenierten Kämpfen. Vor allem die Spezialattacken der verschiedenen Charaktere sind sehenswert.

Die PlayStation 3-Fassung von Eternal Sonata bietet gegenüber der Xbox 360-Version einige Neuerungen wie zum Beispiel zusätzliche Events oder die Möglichkeit zum Kostümwechsel. Zudem stehen Crescendo und Serenade als spielbare Charaktere zur Auswahl.

Das neue Video von Eternal Sonata im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen