Fable 2 - DLC wieder verschoben - Kein Weihnachten auf Knothole Island

Download Content für Fable 2 verschiebt sich weiter. Fans müssen sich gedulden.

von Daniel Feith,
18.12.2008 13:00 Uhr

Noch vor wenigen Tagen bestätigte Lionhead, dass das erste Fable 2-DLC-Paket "Knothole Island" noch vor Weihnachten verfügbar sein würde. Nun rudern die Entwickler zurück. Der Download Content wird aufgrund "unerwarteter technischer Probleme" nicht am 22. Dezember sondern erst später erscheinen.

Die gab Microsoft heute auf einer Download & Win-Seite von Xbox.com bekannt. Einen neuen Termin für das DLC-Paket nennt Microsoft nicht. Xbox Live-User können immerhin nach wie vor an der Download & Win-Verlosung teilnehmen.

Knothole Island ist das erste von mehreren Downloadcontent-Paketen zu Fable 2. Mit drei Questreihen soll der Spieler eine verschneite Insel von Eis und Schnee befreien.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen