Fable 2 - Termin für Download-Content - Knothole Island kommt jetzt

Eine schwere Geburt: Erst musste die Ankündigung verschoben werden, dann auch noch der DLC.

von Christian Merkel,
08.01.2009 15:42 Uhr

Eigentlich hätte das Fable 2-DLC-Paket Knothole Island noch vor Weihnachten erscheinen sollen. Doch wegen "unerwarteter technischer Probleme" wurde daraus nichts. Jetzt gibt es einen neuen Termin: Knothole Island steht ab dem 13. Januar auf Xbox Live zum Download. Der Download kostet 800 Microsoft-Punkte. Das entspricht ungefähr 9,30 Euro.

Knothole Island ist das erste von mehreren Downloadcontent-Paketen zu Fable 2. Mit drei Questreihen soll der Spieler eine verschneite Insel von Eis und Schnee befreien.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen