FaceBreaker - Arcade-Boxtitel angekündigt

EA steigt mit neuer Spielereihe in den Ring.

von Denise Bergert,
06.02.2008 07:25 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute mit FaceBreaker einen neuen Arcade-Boxtitel angeküdigt. Das Spiel soll leicht zugänglich sein und noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erscheinen.

Jeder Boxer in FaceBreaker verfügt über individuelle Attribute einen eigenen Stil. So stehen beispielsweise Latin Lover Romeo, der auf seinen speziellen Hüftschwung setzt, oder Molotov, ein riesiger russischer Zerstörer mit Hang zum Unfairen, zur Auswahl. Die Gesichter werden in Echtzeit deformiert und darüber hinaus könnt ihr eure Gegner verspotten und euch zur Demütigung eine Hand auf den Rücken binden. Außerdem könnt ihr ein Foto von euch ins Spiel integrieren und so mit eurem virtuellen Abbild in den Ring steigen. Erstes Bildmaterial aus FaceBreaker liegt leider noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen