Fallout 3: Mothership Zeta - Screenshots - Termin der Download-Episode enthüllt

Der Entwickler Bethesda Softworks hat heute den finalen Termin für die Download-Episode Fallout 3: Mothership Zeta verkündet.

von Andre Linken,
14.07.2009 17:57 Uhr

Ursprünglich war die Veröffentlichung der neuen Download-Episode Mothership Zeta für das Rollenspiel Fallout 3 für Ende Juli geplant. Daraus wird jedoch nichts: Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung auf den 3. August 2009 verschoben - zumindest für die Xbox 360. Für den Download müsst ihr dann 800 Microsoft Points bezahlen.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots von Fallout 3: Mothership Zeta bestückt. Die Bilder lassen euch schon mal ein wenig in das Spielgeschehen mit den Aliens reinschnuppern.

» Die neuen Screenshots von Fallout 3: Mothership Zeta in der GamePro-Galerie

» Den Test von Fallout 3 lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen