Obsidian Entertainment, entwickelndes Studio des Fallout 3-Nachfolgers Fallout: New Vegas hat für die Vertonung der Spielcharaktere eine Reihe von US-Prominenten verpflichtet. Unter den Sprechern finden sich auch hierzulande bekannte Namen wie Ron Perlman (spielt die Titelrolle in der »Hellboy«-Reihe), Felicia Day (bekannt aus »The Guild« und »Buffy: Die Vampirjägerin«), Matthew Perry (Chandler in der Sitcom »Friends«) und Michael Dorn (Worf aus »Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert«).
Auch in der Musikbranche hat sich Obsidian bedient. Passend zum Szenario tritt der -- wohl botoxunterstützte -- Las Vegas-Schnulzensänger Wayne Newton in einer Rolle in Fallout: New Vegas auf. Seiner deutlicher kernigerer Kollege, Countrybarde Kris Kristofferson (auch bekannt aus der »Blade«-Reihe) komplettiert den Cast.
Ob in der deutschen Version von Fallout: New Vegas auch prominente Sprecher vorkommen werden, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig, ob beispielsweise Howard Carpendale und Gunter Gabriel zur Verfügung stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.