Fallout 4 - Der Test kommt!

Unser Test zu Fallout 4 ist schon in Arbeit! Wir verraten, wann er endlich online geht.

Fallout 4 - Wann kommt der Test Video starten 0:50 Fallout 4 - Wann kommt der Test

Wir arbeiten am Test von Fallout 4, das Endzeit-Rollenspiel ist bereits in der GameStar-Redaktion eingetroffen! Noch dürfen wir aber nicht verraten, was wir im Ödland erleben. Wir haben nämlich ein sogenanntes NDA unterzeichnet, eine Vertraulichkeitsvereinbarung zwischen dem Entwickler Bethesda und uns Journalisten. Das ist nichts Ungewöhnliches - und die Voraussetzung dafür, dass wir Spiele wie Fallout 4 bereits vor dem Release ausführlich und unbeeinflusst in unserer Redaktion spielen können.

Unser Test zu Fallout 4 geht dann am kommendem Montag, dem 9. November, um 14 Uhr online.

Warten auf den Test Micha wartet schon sehnsüchtig darauf, endlich von Fallout 4 erzählen zu dürfen. Bis Montag, 14 Uhr, schaut er alle paar Minuten auf seine komische, neue Uhr.

Micha vs. Vault Boy Der komische Typ (rechts) findet irgendwie alles gut. Muss ihm der komische Typ (links) da widersprechen? Unser Test wird's zeigen!

Wer bis dahin mehr über Fallout 4 erfahren will, kann sich unsere vielen anderen Artikel zum Endzeit-Rollenspiel anschauen.

Sind Sie bereit fürs Ödland?Unser Psychotest zu Fallout 4
Große Gefühle, großes Entsetzen:Das war so toll an Fallout 3
Der riskante Weg zum Spiel des Jahres: Unsere große Preview zu Fallout 4
Alle Fallout-Fakten: Systemanforderungen, Kopierschutz, Versionen
Was bisher geschah: Die Geschichte der Fallout-Welt
Hätten Sie's gewusst? Zehn kuriose Fallout-Fakten
Skyrim vs. Fallout 4: Das muss Bethesda diesmal besser machen
Faszination Fallout: Warum wir die Serie lieben

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.