Fallout: New Vegas - Ankündigung - Konsolen-Patch ist auf dem Weg

Die neueste Episode der Endzeit-Rollenspiel-Reihe hat mit zahlreichen, schwerwiegenden Fehlern zu kämpfen.

von Denise Bergert,
22.10.2010 10:33 Uhr

Kaum steht das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas in den Händlerregalen, schon mehren sich in den offiziellen Foren zum RPG die ersten Beschwerden. Vor allem PC-Besitzer klagen über schwerwiegende Bugs wie plötzlich auftauchende Objekte, Fehler bei der Kollisionsabfrage, Moonwalk-Animationen sowie plötzliches Freezes und Abstürze.

Während ein erster Patch für die PC-Version von Fallout: New Vegas bereits gestern auf den Weg gebracht wurde, bestätigte Bethesda heute, dass der Entwickler auch mit Hochdruck an einem Update für die PlayStation 3 und die Xbox 360 arbeitet. Ein konkreter Release-Termin steht bislang allerdings noch nicht fest.

» Test zu Fallout: New Vegas auf GamePro.de lesen
» Test-Video zu Fallout: New Vegas anschauen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen